Über uns

by fireadmin

Wir sind die Autoren von firechefs.de:

Paul @grill_daddy

Paul @grill_daddy

Hi! Ich bin Paul, Jahrgang 1987, verheiratet und stolzer Papa von drei Kindern. Über mehrere Zwischenstationen verschlug es mich von Sachsen-Anhalt an den bayerischen Untermain. Hier zaubere ich nun seit 2016 verschiedenste Leckereien vorwiegend auf dem Grill. Neben meiner Familie ist das Grillen und Kochen zu meiner größten Leidenschaft geworden. Gute Produkte und „Selfmade“ sind mir mittlerweile sehr wichtig geworden und so entwickelte sich auch mein Account bei Instagram.

Email an Paul 

 

Helge @icookyoudothedishes

Helge @icookyoudothedishes

Ich bin Helge, Baujahr 1990, begeisterter Hobbykoch und Griller. Meine zubereiteten Gerichte poste ich seit 2016 unter dem Namen icookyoudothedishes auf Instagram. Da seitdem regelmäßig Fragen nach den dazu gehörigen Rezepten eingehen, kam mir der Vorschlag von Daniel einen gemeinsamen Blog mit anderen Grillverrückten zu machen gerade recht.
Viel Spaß mit den Rezepten, ich freue mich über euer Feedback!

Email and Helge

 

 

 

 

Inaktive Mitglieder/ ehemalige Autoren:

 

Daniel @rub_grill_eat_repeat 

Daniel @rub_grill_eat_repeat

Mittlerweile 35 Jahre alt und von Hessen nach Rheinland-Pfalz ausgewandert. Gegrillt habe ich schon als Kind immer gern und meinen Eltern habe ich selten das Feld überlassen. Irgendwann kam über die Jahre natürlich die Lust auf mehr und spätestens angestachelt durch diverse YouTuber eskaliert das Hobby Grill & BBQ zunehmend. Seit Ende 2016 poste ich meine Ergebnisse auf Instagram mit stetig zunehmendem Erfolg. Meine Webseite ging 2017 mit eigenen Rezepten online und wurde im Frühling 2019 dann als Grundgerüst für unser Portal firechefs.de verwendet.

 

 

Guy @weymisbbq

Guy @weymisbbq

Salut, Ich bin Guy, 74er Jahrgang, Luxemburger wohnhaft in Deutschland. Ich wurde schon immer von Feuer und Flamme angezogen, grillte schon in jungen Jahren regelmässig Fleisch. Das Grillen und Kochen waren ein ständiger Begleiter in meinem Leben und das gute Essen entwickelte sich zu meinem Hobby.Meine Leidenschaft zum BBQ und Co, wurde in den letzten Jahren mit dem Instagramfeed weymisbbq noch grösser, da ich mein Essen „teilen“ konnte und viele nette Leute kennenlernte.

 

 

 

 

Micha @levs_goodfood

Micha @levs_goodfood

Hi, mein Name ist Micha. Ich bin 36 Jahre und komme aus Leverkusen. Seit 6 Jahren Grillverrückt und begeisterter Hobbykoch. Ich kann mir mittlerweile ein Leben ohne meine kleine Outdoorküche gar nicht mehr vorstellen. Neben dem Grillen steh ich auch gerne in der Küche und versuche mich an neuen Rezepten. Als kleiner Hobbygärtner versuche ich soviel Zeit wie möglich in meinem Garten und in der Natur zu verbringen.